2020 mehr neue Mitglieder?

In der Mitgliederversammlung 2020 hat Werner Blum, 1. Vorstand bekannt gegeben, dass dieses Jahr wieder verstärkt Mitgliederwerbung betrieben wird. Unter anderem wird der Verein sich beim Stadtfest und beim Hornberger Musiksommer präsentieren.

Bürgermeister Scheffold übernahm die Entlastung des Vorstandes. Scheffold bedankte sich beim Freundeskreis für sein Engagement und die immer gute Zusammenarbeit mit der Stadt und der Stadtkapelle. Dank des Freundeskreises ist es möglich bei Unternehmungen der Stadtkapelle und der Jugendkapelle finanzielle Unterstützung zu leisten. Insbesondere wurden Leistungsabzeichen, die mittlerweile traditionelle Osterferien-Probewoche und eine Hüttenfreizeit bezuschusst bzw. übernommen.

Eigene Veranstaltungen wurden vorerst keine geplant, weil nicht klar war wann der Stadthallenumbau stattfindet.

Blum dankte allen Mitglieder für ihr Erscheinen und die grße Unterstützung des Vereins.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.